Home Tierwelt Freundlicher Pitbull brachte eine schwangere Katze nach Hause

Freundlicher Pitbull brachte eine schwangere Katze nach Hause

0

Jeder, der jemals einen Pitbull namens Hades gesehen hat, konnte sich kaum vorstellen, dass ihm so etwas passieren könnte.

Ein beeindruckend aussehender Kampfhund, der in Mexiko-Stadt im Haus von Juan José Flores lebt, brachte eine trächtige Katze nach Hause.

Die Bekanntschaft der beiden Tiere liegt schon lange zurück: Die Katze begann den Hof von Flores zu betreten. Doch der Hund mied den ungebetenen Gast, während sie gegenüber der Katze keinerlei Aggression zeigte. Juan hatte Mitleid mit dem unglücklichen Tier und begann, es zu füttern. Dann tauchte die Katze noch öfter im Hof auf, um seinen Herrn herum und auf jede erdenkliche Weise, um seine Aufmerksamkeit zu erregen, als wollte er etwas zeigen. Infolgedessen gingen der Hund und sein Besitzer zum Stand, wo ein überraschter Juan José Flores eine schwangere Katze entdeckte, die er fütterte. Sie sollte jeden Moment Kätzchen zur Welt bringen.“

Als die Wehen der Katze einsetzten, verließ Hades die Kabine nicht. Für seine Besitzerin war es überraschend, diese Szene zu beobachten: Alles sah so aus, als hätte Hades seinen Platz absichtlich an die zukünftige Mutter abgegeben. Als die Kätzchen geboren wurden, brachte der Hund seine Lieblingsstreu von zu Hause mit erlaubte sich, sie zu lecken. Jose schlug sogar vor, dass Hades sich selbst als Vater von Babys betrachtet. Er benahm sich ihnen gegenüber zu liebevoll.

Es wurde beschlossen, die Katzenfamilie ins Haus zu nehmen. Jose beschloss, seine Mutterkatze zu behalten, sie erhielt den Namen Nicole. Aber er wird Kätzchen in andere Familien arrangieren, wenn sie stärker werden.

Flores sagt: „Hades hat alles getan, um seinem Nachbarn zu helfen. Dies ist ein wahres Beispiel selbstloser Freundlichkeit.“

Er glaubt, dass die Geschichte seines Haustieres den Menschen helfen sollte, die sogenannten aggressiven Rassen zu überdenken.

Quelle: lemurov.net

Previous articleEine Familie aus Texas verbringt 12 Stunden im Auto, damit der Hund ein warmes Baby bekommt
Next articleAuf der Strecke bewachte der Hund den Lappen, mit dem er hinausgeworfen wurde

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here