Home Tierwelt Eine obdachlose Katze begann direkt vor der Haustür der Familie zu gebären:...

Eine obdachlose Katze begann direkt vor der Haustür der Familie zu gebären: die Leute beschlossen, ihr zu helfen

0

Die arme Mutter war stark untergewichtig

Die Familie sah eine schwangere Katze vor ihrer Haustür. Anscheinend kam sie zum Essen – aber bei genauem Hinsehen sahen die Leute, dass sie bereits mit der Geburt begonnen hatte.

Eine Familie aus der US-Stadt Phoenix bemerkte diese obdachlose Mutterkatze auf ihrer Veranda in der Nähe des Hauses. Zuerst dachten sie, dass die schwangere Katze nur kam, um nach Futter zu fragen, aber dann sahen sie, dass sie bereits mit der Geburt begonnen hatte. Die Familie beschloss, sich zu beeilen.

Die Besitzerin des Hauses konnte die Katze nicht alleine lassen – sie half ihr bei der Geburt, adoptierte die Kätzchen und kontaktierte sofort das Rettungszentrum von Jin’s Bottle Babies. Die Mitarbeiterin kam sofort und nahm die Familie der Katze in ihre Obhut. Sie wurden sofort abgeholt.

Sechs Kätzchen waren schwach und wogen sehr wenig (ab 60 Gramm), und ihre Pflegerin machte sich Sorgen um sie. Sie legte sie sofort in einen speziellen Inkubator, wo ihre Körpertemperatur reguliert wurde. Anfangs hatte die Mutterkatze Angst vor allem Neuen und umarmte die Kätzchen fest.

Doch schon nach wenigen Stunden merkte die Katzenmutter, dass ihre Kätzchen hier absolut sicher waren. Sie entspannte sich, schnurrte und kümmerte sich weiter um sie. Mama selbst, die Marvel hieß, brauchte ebenfalls Pflege – sie war stark untergewichtig.

Marvel entpuppte sich als sehr sanfte, freundliche Katze, sie bat ständig um Zuneigung und schnurrte. Sie zeigte auch sensible Sorge um ihre Babys und ließ sie nicht aus den Augen. Mit Hilfe dieser Pflege erholten sich die Kätzchen schnell und gewannen an Kraft.

Wenn die Kätzchen heranwachsen, werden dauerhafte Halter für sie und ihre Mütter gefunden. In der Zwischenzeit genießen sie ihre gemeinsame Zeit. Vielen Dank an die freundlichen Menschen, die diese Familie gerettet haben!

Quelle: petpop.cc, youtube.com

Previous articleDer 5-jährige streunende Hund kann kein Zuhause finden, weil er zu scheu ist
Next articleDer Husky verlor sein Augenlicht und war sehr deprimiert, bis ihm ein neuer Freund half, wieder ins normale Leben zurückzukehren

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here