Home Tierwelt Der Tierarzt fand einen Weg zu einem verängstigten Hund und befreite inn...

Der Tierarzt fand einen Weg zu einem verängstigten Hund und befreite inn von Stress

0

Der Hund hatte offensichtlich keine Lust auf eine Untersuchung

Für Tiere kann der Besuch beim Tierarzt ein echter Stress sein. Es gibt jedoch Ärzte, die für jedes Tier einen Ansatz finden können.

Für Tiere kann der Besuch beim Tierarzt ein echter Stress sein. Es gibt jedoch Ärzte, die für jedes Tier einen Ansatz finden können.

Der Hund hatte offensichtlich keine Lust auf eine Untersuchung…

Mit einem netten Wort und einer Belohnung lässt sich jedoch viel bewirken!

Quelle: petpop.cc, instagram.com

Previous articleAuf der Strecke bewachte der Hund den Lappen, mit dem er hinausgeworfen wurde
Next articleDer 5-jährige streunende Hund kann kein Zuhause finden, weil er zu scheu ist

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here