Home Tierwelt Nachtruf führt Polizist zu winzigem Welpen

Nachtruf führt Polizist zu winzigem Welpen

0

Als dieses Baby geboren wurde, wollten die Besitzer es nicht behalten und beschlossen, es sofort loszuwerden.

Eine gute Entscheidung, dachten sie, wäre es, einen kaum geborenen Welpen in die Mitte zu nehmen der Nacht auf die Veranda des Tierheims.

Aber aus irgendeinem Grund dachten sie nicht einmal daran, an der Tür zu klingeln. Keiner der Angestellten hatte natürlich eine Ahnung, dass eine „Überraschung“ sie vor der Tür in Form eines neugeborenen Welpen erwartet, der wehrlos und vor Kälte erkältet ist, in Texas und, ich muss sagen, dann im Bundesstaat wurde von ungewöhnlichen Frösten überholt. Rohre mit heißem Wasser platzten in den Häusern der Menschen, geschweige denn ein kleiner Pitbull – der Welpe erstarrte buchstäblich auf den kalten Stufen. Aber glücklicherweise schickte das Schicksal dem Baby Rettung.

Gerade in dieser Nacht ging der Polizeibeamte Marcus Montgomery geschäftlich ins Tierheim. Als er von dem Welpen hörte, beschloss er, sich den armen Kerl anzusehen. Der Offizier nahm dieses gefrorene Wunder in seine Arme und brach buchstäblich in ein Lächeln aus, und allen um ihn herum wurde klar, dass diese beiden füreinander bestimmt waren. In Marcus’ Armen rollte sich das Baby sofort zu einer Kugel zusammen und schlief ein. Dies war der Schlussakkord, woraufhin der Offizier verkündete, dass er sich jetzt nie mehr von dem Pitbull trennen würde.) Übrigens hatte Marcus zu Hause einen Hund namens Vader, und auch eine Pitbull-Rasse, die der Mann von demselben nahm Unterschlupf.

Jetzt wird er von einem neuen Haustier begleitet, seinem Offizier namens Kylo. Es ist erwähnenswert, dass beide Spitznamen des Offiziers vom Film Star Wars inspiriert wurden. 

Quelle: lemurov.net

Previous articleIm Moskauer Tierheim wurde ein Hund gefunden, der vor 6 Jahren von allen vergessen wurde
Next articleSie klopften an das Tierheim und die Mitarbeiter sahen einen kleinen Welpen, der sich in einer Kiste mit einem Zettel befand

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here