Home Tierwelt Der Typ reist mit seinem Retriever durch die Welt und verdient damit...

Der Typ reist mit seinem Retriever durch die Welt und verdient damit Geld

0

Der Hund genießt das Leben in vollen Zügen

Der Amerikaner Andrew Mewes reist mit seinem Golden Retriever Kicker durch ganz Nordamerika. Sie treiben Sport, surfen, snowboarden und biken – und der Hund liebt es einfach!

Ein Amerikaner namens Andrew Muse beschloss vor etwa 10 Jahren, sein Leben radikal zu ändern. Er kündigte seinen Job, kaufte einen Lieferwagen, nahm seinen Hund mit und reiste, um Geld zu verdienen.

Athlet Andrew war schon immer gern unterwegs, und einmal lieh er sich eine GoPro von einem Freund aus und fing an, interessante Videos zu drehen. Nach einer Weile erkannte er, dass seine Videos für Netzwerkbenutzer interessant waren, und beschloss, damit Geld zu verdienen. Jetzt reist er in einem umgebauten Van durch Nordamerika, und sein Golden Retriever namens Kicker ist sein wichtigster Begleiter.

Die erste Reise des Paares von Utah nach Alaska dauerte drei Monate. Sie surften, kitesurften, fuhren Ski und flogen mit dem Gleitschirm. Schon damals verliebte sich Kicker von ganzem Herzen in verschiedene Aktivitäten und jetzt liebt der Hund den aktiven Lebensstil des Halters.

Andrew betreibt einen Videokanal und Instagram, wo er verschiedene Fotos und Videos von Reisen mit seinem Haustier postet. Sie leben zusammen in einem Van, fahren Mountainbike, Snowboard und Ski, erobern die Wellen auf einem Jetski und vieles mehr.

Werfen Sie einen Blick auf das interessante Leben dieser Beiden:

Quelle: petpop.cc, instagram.com

Previous articleDer Hund riskierte sein Leben, um seine Halter zu retten
Next articleMutterkatze brachte ihre Kätzchen in der Hoffnung auf Hilfe vor die Haustür der Familie

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here