Home Tierwelt Riesige Deutsche Dogge, die aus einem Tierheim gerettet wurde, kümmert sich jetzt...

Riesige Deutsche Dogge, die aus einem Tierheim gerettet wurde, kümmert sich jetzt liebevoll um Tierheimkätzchen

0

Riesiger Hund mit einem Gewicht von 70 kg kümmert sich um jedes flauschige Baby im Haus

Corbin ist eine 70 kg schwere Deutsche Dogge. 

Beim Aussehen dieses Riesen kann man nicht sagen, dass er sich in seiner Freizeit um kleine Kätzchen kümmert, die die Besitzerin aus Tierheimen bringt. Schauen Sie sich diese Süße an!

Deutsche Dogge namens Corbin lebt in den USA mit liebevollen Besitzern. Seine Besitzerin Karen holt oft Kätzchen aus Tierheimen, und der Hund kümmert sich immer um sie, wie um seine Kinder. Einmal wurde der Hund auch aus einem Tierheim gerettet.

Die Besitzer haben Corbin vor 5 Jahren adoptiert – damals war er gerade mal acht Monate alt. Er war ein sehr scheuer, ängstlicher Welpe, verstand sich aber immer gut mit anderen Hunden und Katzen. Infolgedessen gelang es den Besitzern, ihm zu zeigen, was wahre Liebe ist.

Jetzt kümmert sich Corbin um all die flauschigen Babys. Zuerst dachte die Besitzerin, dass der Hund aufgrund ihrer enormen Größe die Kätzchen versehentlich verletzen könnte, aber mit der Zeit war sie davon überzeugt, dass die Kätzchen bei ihm sicher waren. Der 70-Kilogramm-Riese behandelt sie sanft und achtet auf alle.

Quelle: instagram.com, petpop.cc

Previous articlePicasso und Newt könnten aufgrund ihres Aussehens lebenslang ohne Familie bleiben
Next articleHund feiert zum ersten Mal in seinem Leben Geburtstag: Das Haustier ist froh, dass die Familie die Feier nicht vergessen hat

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here