Home Tierwelt Hund feiert zum ersten Mal in seinem Leben Geburtstag: Das Haustier ist...

Hund feiert zum ersten Mal in seinem Leben Geburtstag: Das Haustier ist froh, dass die Familie die Feier nicht vergessen hat

0

Athena lauschte aufmerksam dem Lied und bekam ihr Geschenk

Die Besitzer beschlossen, ihrem Hund namens Athena alles Gute zum Geburtstag zu gratulieren. Sie haben alles vorbereitet – einen leckeren Kuchen und ein festliches Lied. 

Der Hund hat auf die süßeste Art und Weise auf das Geschenk reagiert!

Als Überraschung haben die Besitzer einen schönen Kuchen für den Hund vorbereitet. Sie versteckten die Überraschung absichtlich und zeigten sie Athena nicht, um sie in einem unerwarteten Moment zu präsentieren.

Als der Geburtstag der Hündin kam, bereiteten die Besitzer alles vor und gingen mit einem Kuchen zu ihr, während sie auf der Couch saß. Die Besitzer begannen das Lied “Happy Birthday to You” zu singen, und als Athena das alles sah, wedelte sie mit dem Schwanz und war ein wenig verlegen.

Athena schien zu wissen, dass heute ihr Geburtstag war, und war sehr froh, dass die Besitzer ihn nicht vergessen hatten. Der Hund lauschte dem Lied und wedelte mit dem Schwanz. Danach aßen Athena und ihre Schwester genüsslich den Kuchen. „Wir waren froh, sie so glücklich zu sehen. Die Überraschung ist gelungen!“ – sagt die Besitzerin.

Quelle: youtube.com, petpop.cc

Previous articleRiesige Deutsche Dogge, die aus einem Tierheim gerettet wurde, kümmert sich jetzt liebevoll um Tierheimkätzchen
Next articleEin älterer Hund begann, sein Futter mit einer streunenden Katze zu teilen und bot ihr sein Zuhause an

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here