Home Tierwelt Ein älterer Kater wanderte in den Garten der Familie und bat um...

Ein älterer Kater wanderte in den Garten der Familie und bat um Hilfe

0

Sie sahen, wie der Kater den Müll durchwühlte

Ein Paar aus Kanada hat diesen Kater in ihrem Garten entdeckt. Zuerst dachten sie, dass das Tier ein Zuhause hatte, weil es freundlich war und gepflegt aussah. Es stellte sich jedoch heraus, dass dies überhaupt nicht der Fall war.

Ein Paar aus der kanadischen Stadt Montreal bemerkte diesen obdachlosen Kater in ihrem Garten. Obwohl er beeindruckend aussah, entpuppte er sich als sehr süß und liebevoll. Als das Paar den Kater rief, kam er sofort und fing an, um Zuneigung zu bitten. Sie beschlossen, ihm einen Spitznamen Granpruno zu geben. 

Die Leute ließen das Katzenfutter und das Wasser zurück und dachten, dass er ein Haus hat und einfach spazieren geht. Aber eines Tages sahen sie, wie der Kater den Müll durchwühlte, und erkannten, dass er Hilfe brauchte. Sie meldeten den Kater Chatons Orphelins, deren Mitarbeiter ihn zu einer Untersuchung brachten.

Es stellte sich heraus, dass der Kater einige gesundheitliche Probleme hatte. Die Ärzte stellten fest, dass er ungefähr neun Jahre alt war, und begannen sofort, seinen Zustand wiederherzustellen. Nach einigen Tagen der Medikation und Behandlung begann sich Granpruno zu erholen.

Nach der Genesung entschied sich das Paar, das Granpruno gefunden hatte, ihn in eine Pflegefamilie aufzunehmen. „Granpruno ist ein sehr sanfter und süßer Gentleman. Er liebt es, mit seinen Betreuern zu sprechen und Zuneigung zu verlangen, und auch auf dem Rücken zu liegen und wie ein kleines Kätzchen mit Federn zu spielen“, sagen die Mitarbeiter des Tierheims.

Nach einiger Zeit hatte sich das Paar so an Granpruno gewöhnt, dass sie beschlossen, ihn für immer zu behalten. Jetzt ist der Kater glücklich, umgeben von Fürsorge und Liebe.

Quelle: petpop.cc, youtube.com

Previous articleEin älterer Hund begann, sein Futter mit einer streunenden Katze zu teilen und bot ihr sein Zuhause an
Next articleSieben streunende Kätzchen brauchten Pflege, weil ihre Mutter nicht in der Nähe war

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here