Home Tierwelt Zu ihrer Hochzeit lud das Paar einen besonderen Gast ein: Ein älterer...

Zu ihrer Hochzeit lud das Paar einen besonderen Gast ein: Ein älterer Hund hatte bei der Feier eine wichtige Aufgabe

0

Mit Krawatte und elegantem Anzug wurde Rocky zum Star der Zeremonie

Ein älterer Hund namens Rocky lebt in den USA. Sein Besitzer Josh adoptierte trotz seines Alters den 13-jährigen Hund aus einem Tierheim und sie wurden beste Freunde. Joshs Freundin verliebte sich sofort in das niedliche Haustier.

Sofia liebt Rocky von ganzem Herzen. Er war in jeder Phase der Beziehung an ihrer Seite und zeigte ihnen in Momenten des Missverständnisses, was wahre Liebe ist. Und als das Paar beschloss zu heiraten, wurde Rocky natürlich ein wichtiger Gast bei der Hochzeit.

Rocky wurde der wichtigste “Trauzeuge” bei der Hochzeit, und ihm wurde auch die wichtige Rolle übertragen, Eheringe zum Altar zu bringen. Alle Gäste waren fasziniert von diesem wunderbaren Hund! Mit Krawatte und Miniaturfrack sah Rocky wirklich gut aus.

Rocky nahm die Hochzeitspflichten sehr ernst. “Ich musste ihm beibringen, ruhig den Gang entlang zu gehen, umgeben von 80 Gästen. Obwohl er etwas abgelenkt war, wurde Rocky am Ende zum Star der Zeremonie! Alle Gäste lächelten und lachten”, sagte die Braut.

Rocky war während der gesamten Zeremonie anwesend und freute sich zweifellos für seine geliebten Gastgeber. Er hatte auch Spaß mit allen bei der Hochzeit. Was für ein wunderbarer Trauzeuge!

Quelle: youtube.com, petpop.cc

Previous articleEine Katze überlebt mit sechs Kätzchen auf einem Schrottplatz, bis jemand zur Rettung kommt
Next articleEin 10 kg schwerer Kater hat endlich eine liebevolle Familie gefunden

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here