Home Tierwelt Ein 10 kg schwerer Kater hat endlich eine liebevolle Familie gefunden

Ein 10 kg schwerer Kater hat endlich eine liebevolle Familie gefunden

0

Pickles ist 91 Zentimeter groß

Sie sollen diesen Katerunbedingt kennenlernen. Dieser Kater erreicht jetzt eine Körperlänge von 91 Zentimetern und wiegt 9,5 Kilogramm. Wegen seiner enormen Größe nannten Andrew und Emily ihn Catosaurus Rex.

Pickles lebte in einem Tierheim in Boston, bis er von einer glücklichen Familie aufgenommen wurde. Zu dieser Zeit interessierten sich mehr als fünfzig Einwohner von Boston für diesen riesigen Kater.

Freiwillige überlegten lange, für wen es am besten passen würde und entschieden, dass es Andrew und Emily sein würden. Bis zu dem Moment, als der Kater im Tierheim ankam, wanderte er durch die Straßen und aß Essensreste.

Als das junge Paar den Riesen im Internet bemerkte, gingen sie sofort ins Tierheim. Nun lebt der Kater seit einem Monat bei einer liebevollen Familie. 

Andrew sagte, dass dieser kräftige Kater auf den ersten Blick wie ein gesundes Tier aussah. Als sie ihn live sahen, entschieden sie sich sofort für eine Adoption.

Pickles hat nicht nur eine coole Größe, sondern auch sein Temperament. Daher kam er in der kanadischen Familie, in der es andere Haustiere gab, nicht zurecht und wurde zurückgegeben.

Es stellte sich heraus, dass der Kater seine enorme Größe nicht bemerkt und daher alles auf ihrem Weg wegfegt. Er findet, dass er ein wenig flauschig aussieht.

Gut möglich, dass Pickles etwas von der Rasse Maine Coon im Blut hat. Wenn Freunde zu einem jungen Paar kommen, bewundern sie die Größe des Katers.

Quelle: binokl.cc, youtube.com

Previous articleZu ihrer Hochzeit lud das Paar einen besonderen Gast ein: Ein älterer Hund hatte bei der Feier eine wichtige Aufgabe
Next articleDas kleine Kätzchen hat großes Glück, denn es hat ein neues Zuhause und eine liebevolle Familie gefunden

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here