Home Tierwelt Das kleine Kätzchen hat großes Glück, denn es hat ein neues Zuhause...

Das kleine Kätzchen hat großes Glück, denn es hat ein neues Zuhause und eine liebevolle Familie gefunden

0

Das Tiechen hatte keine Hoffnung, dass sich sein Leben irgendwie ändern würde

Die kleine Margo wurde auf der Straße geboren und hatte keine Hoffnung, dass sich ihr Leben irgendwie ändern würde.

Aber sie gab nicht auf und eines Tages kam sie einfach aus dem Tor und ging direkt die Straße hinunter und träumte davon, etwas Leckeres zu finden. Diese Reise war gefährlich, aber das Kätzchen hatte nichts zu verlieren.

Und zu ihrem Glück bemerkte sie ein Typ, der ein Rollbrettfuhr, und konnte nicht einfach vorbeifahren. Er nahm das abgemagerte Kätzchen in seine Arme und merkte, dass er dieses Tierchen nicht mehr loslassen würde.

Zuerst gingen sie in die Tierklinik, wo die Ärzte das Baby untersuchten, es wuschen und Anweisungen zur Pflege gaben, und dann gingen neue Freunde nach Hause.

Nicht mehr als ein Monat verging und unsere tapfere Heldin war nicht wiederzuerkennen. Sie hat sich von einem Straßenfreak zu einem wunderschönen Kätzchen entwickelt. Sie erhielt alle notwendigen Behandlungen, ernährte sich gut und war von der Liebe ihrer neuen Familie umgeben.

Quelle: duck.show, youtube.com

Previous articleEin 10 kg schwerer Kater hat endlich eine liebevolle Familie gefunden
Next articleDer kleine Chihuahua wartet den ganzen Tag auf die Hauptperson im Leben

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here