Home Tierwelt Die Gastgeberin hat den Hund im Park angebunden und sie ist ins...

Die Gastgeberin hat den Hund im Park angebunden und sie ist ins Ausland gegangen

0

Sehr oft gibt es Geschichten darüber, wie Hunde treu auf ihre Besitzer warten. Aber diese Geschichte ist viel trauriger, denn sie ist einem Hund gewidmet, den ein Mann sie verraten hat. WIR haben herausgefunden, was kürzlich in einem der Bezirke von Kiew passiert ist. In sozialen Netzwerken veröffentlichte sie einen Post, illustriert mit einem Bild eines Hundes mit hellem Haar.

Eine Tasche mit Sachen wurde neben dem Hund hinterlassen, sowie eine Notiz. Von ihr erfuhr Marina, dass dieser Hund früher ein Haus hatte. Der Hund heißt Jack, er war ein ausgezeichnetes Haustier und zeigte auch in der Wohnung schützende Eigenschaften. In der Notiz drückte sie die Hoffnung aus, dass Jack gefunden würde und er in gute Hände geraten würde.

Marina hat erkannt, dass der Hund auf der Straße einfach nicht überleben wird: Er ist an ganz andere Lebensbedingungen gewöhnt. Aber Jack wollte diesen Ort nicht wirklich verlassen. Er war misstrauisch gegenüber allen Menschen, die versuchten, sich ihm zu nähern. Anscheinend dachte er, dass er sich dort hinsetzen sollte, wo die Herrin ihn verlassen hat.

Der Hund hat sich gelöst , aber er fing an, vor den Leuten davonzulaufen. Vermutlich in Richtung des Hauses, in dem er mit dem nach Polen abgereisten Besitzer wohnte. Im Laufe der Zeit war das Tier erschöpft und konnte es fangen. Er hatte Angst und war vom Frost verletzt, aber die Tierärzte, die Jack sagten, dass er sich erholen würde. Bisher steht der Hund unter furchtbarem Stress. Sie versteht einfach nicht, warum ihre geliebte Herrin bei ihrem nächsten Spaziergang plötzlich verschwunden ist. Jack wird wahrscheinlich ins Hundeheim gehen. Es sei denn, seine Geschichte bringt jemandem das Herz zum Schmelzen.

Quelle: lemurov.net

Previous articleAus einem hungrigen und niedergeschlagenen Hund von einer Tankstelle wurde in einem Monat ein glücklicher, gutaussehender Hund
Next articleDer Elefant 11 Stunden versucht verzweifelt, sein Junges aus einem schmutzigen Brunnen herauszuziehen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here