Home Tierwelt Der Welpe erreichte das Mädchen, das ihn gerettet hatte, nachdem er Tausende...

Der Welpe erreichte das Mädchen, das ihn gerettet hatte, nachdem er Tausende von Kilometern zurückgelegt hatte

0

Eine Soldatin namens Webb fand während ihres Dienstes im Ausland einen kleinen verlassenen Welpen, der im Vergleich zu ihren Altersgenossen völlig wehrlos war.

Der junge Sergeant der US-Streitkräfte hatte Mitleid mit dem armen Kerl und beschloss, ihn für sich zu nehmen.

Der Welpe hat den unkomplizierten Spitznamen Puppup bekommen – was soviel wie „Welpe“ bedeutet „. Webb versuchte, die Hündin gesund und stark zu machen, verbrachte ihre ganze Freizeit mit ihr und machte auf jede erdenkliche Weise deutlich, dass sie geliebt wurde)

Und plötzlich änderten sich die Umstände dramatisch – ein Umzugsbefehl in die Heimat kam. Und wie es der Zufall so wollte, musste dringend mit der Fluggesellschaft abgehoben werden, die den Transport von Tieren im Flugzeug verboten hat.

Webb musste einen neuen Freund verlassen, mit dem sich eine enge, fast verwandtschaftliche Beziehung gerade zu verbessern begann.

Und dann kam eine Organisation, die sich auf solche Fälle spezialisiert hat, zu Hilfe. Es heißt Paws of War. In Rekordzeit haben Mitarbeiter dieser Organisation dafür gesorgt, dass der Hund nach Bestehen aller in solchen Fällen erforderlichen tierärztlichen und Quarantäneverfahren einen Flug zu seinem Besitzer organisiert.

Es gab sogar eine Überbelichtung beim Warten auf das Flugzeug. All diese Verfahren wurden auf Kosten dieser gemeinnützigen Organisation durchgeführt, und bald traf sich die glückliche Gastgeberin mit ihrer Mündel, die sie vermisste. 

Quelle: duck.show

Previous articleAus dem geretteten kleinen Puma wurde eine süße Hauskatze
Next articleDer Hund, der davon träumte, einen Besitzer zu finden, begegnete jedem Besucher, streckte seine Pfote aus und sah ihm vielsagend in die Augen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here