Home Tierwelt Der Hund, der davon träumte, einen Besitzer zu finden, begegnete jedem Besucher,...

Der Hund, der davon träumte, einen Besitzer zu finden, begegnete jedem Besucher, streckte seine Pfote aus und sah ihm vielsagend in die Augen

0

Ich liebe Geschichten mit einem guten Ende. Also glaubte der Held meiner Geschichte, dass das Gute immer gewinnt. Das Schicksal warf ihn in ein Tierheim.

Aber er wartete nicht still und demütig darauf, dass sich die Leute an ihn wandten

So verging ein Jahr. Es war jedes Mal sehr berührend zu sehen, wie Männer und Frauen die Pfote eines Tieres in den Händen hielten und in seine ergebenen Augen schauten. Und als sie herausfanden, dass der Grund für Rays Einzug ins Tierheim der grausame Besitzer war, der ihn hungerte und dann auf die Straße warf, waren sie aufrichtig erstaunt, dass der Hund nicht böse auf Menschen war.

So verging ein Jahr. Es war jedes Mal sehr berührend zu sehen, wie Männer und Frauen die Pfote eines Tieres in den Händen hielten und in seine ergebenen Augen schauten. Und als sie herausfanden, dass der Grund für Rays Einzug ins Tierheim der grausame Besitzer war, der ihn hungerte und dann auf die Straße warf, waren sie aufrichtig erstaunt, dass der Hund nicht böse auf Menschen war.

Und nun lächelte das Schicksal endlich dem Hund zu. Eines Tages tauchte ein Mann im Tierheim auf. Er ging mit Tieren um die Gehege herum und ging dann auf Ray zu. Das Tier lief aus Gewohnheit zum Zaun, sah der Person in die Augen und streckte die Pfote aus. Der Mann konnte sich nicht von dem Hund lösen. Plötzlich wurde ihm klar, dass er sich in seinem Leben nie verzeihen würde, wenn er den Hund nicht mit nach Hause nehmen würde.

So fanden sich Ray und Jerome und wurden richtige Freunde. Männer betrachten den Hund heute als das Wichtigste in der Familie. Und der Besitzer des Hundes versteht nicht, wie Menschen in der Nähe von Rays Gehege vorbeikommen und ihn im Tierheim zurücklassen. Der Mann kann es immer noch nicht herausfinden.

Quelle: duck.show

Previous articleDer Welpe erreichte das Mädchen, das ihn gerettet hatte, nachdem er Tausende von Kilometern zurückgelegt hatte
Next articleEin Hund mit “besonderem” Aussehen wanderte jahrelang durch die Straßen: Jetzt hat das Tier Hoffnung auf ein besseres Leben

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here