Home Tierwelt Die kleine Katze aus dem Tierheim hat sich ihren Besitzer selbst ausgesucht...

Die kleine Katze aus dem Tierheim hat sich ihren Besitzer selbst ausgesucht und ist ihm in die Arme gesprungen

0

Glaubst du, du wählst Tiere aus dem Tierheim nach deinem Geschmack aus?

Nichts dergleichen – sie wählen dich. Ein streunendes Haustier spürt sofort, zu welcher Person es gehen sollte, um sein Schicksal zu finden.

Männlich , die Person auf dem Foto scheint eine sehr nette Person zu sein. Ein kleines Kätzchen namens Luna bemerkte ihn sofort, als er das Tierheim betrat.


Luna begann den Mann anstarren, nicht wegsehen. Er nahm sie in seine Arme und begann sie zu streicheln, zur Hand, als würde er sprechen; „Ich glaube an dich, nimm mich.“ Der Mann und die Katze sahen sich in die Augen und verstanden alles.

Der Mann nahm den Mond

Der Mond ist ein sehr liebevolles Kätzchen. Sie vertraut dem Besitzer

Quelle: duck.show 

Previous articleEin an einer Kette sitzender Hund kann von der neu gewonnenen Freiheit nicht genug bekommen
Next articleDie erstaunliche Geschichte eines obdachlosen Hundes, der in einem Monat ein glücklicher, gutaussehender Hund wurde

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here