Home Tierwelt Die Straßenkatze suchte Futter für ihre Kätzchen und tat dies so kompetent,...

Die Straßenkatze suchte Futter für ihre Kätzchen und tat dies so kompetent, dass sie bei den Kindern ein Zuhause fand.

0

Sarah Kelly hat zufällig von einer streunenden roten Katze erfahren. Sie hat vor kurzem gelammt und nachdem die Kinder ein wenig erwachsen geworden waren, begann sie nach einem Zuhause für sie zu suchen. Und sie tat es sehr kompetent.

Zum ersten Mal wurde das Kätzchen auf der Veranda des Hauses bemerkt. Sie benahm sich sehr schüchtern, und als sie kühner wurde, begann sie klagend zu miauen

abgemagert und hungrig.

Nachdem sie sich satt gefressen hatte, rannte die Katze weg Und am nächsten Tag kam sie zurück, aber mit dem Kätzchen.

Das Baby war eine exakte Kopie von sie und folgte seiner Mutter. Er war sehr hungrig. An diesem Tag hat sich das Kätzchen satt gefressen. Einen Tag später beschloss die Katze erneut, ihren Zweibeiner zu besuchen, diesmal jedoch mit zwei Babys.

Sarah Ich fand eine Überbelichtung für die pelzige Familie und ging zusammen mit meinen Freunden Tiere fangen.

Kätzchen wurden ohne Probleme gefunden und ordentlich in eine große Kiste gesteckt. Der Katzenmutter wurde eine humane Falle gestellt, aber sie lief weg

Wenig später Ingwerkatze kehrte auf die Veranda zurück, wo sie gefüttert wurde. Die Vagabundin wurde gefasst und zu den Kindern geschickt, die sie bereits vermisst hatten.

Die Familie hat sich vorübergehend auf Überbelichtung eingestellt. Das Essen ist hier warm, trocken und lecker. Alle drei haben sich schnell an die neuen Bedingungen gewöhnt: Sie essen viel, ruhen sich aus und spielen. Sarah sucht bereits nach einer Familie für ihre neuen Schützlinge.

Quelle: duck.show

Previous articleAffen lernten, Insekten zur Behandlung einzusetzen, und begannen, sich gegenseitig zu helfen
Next articleObdachloses Kätzchen versteckt sich unter Felsen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here