Home Tierwelt Die Stadt war voller Golden Retriever: Hunderte von Hunden und ihre Besitzer...

Die Stadt war voller Golden Retriever: Hunderte von Hunden und ihre Besitzer versammelten sich in Colorado

0

Alle diese Hunde wurden gesammelt, um den Golden Retriever Tag zu feiern. Die Vierbeiner bekamen leckere und nützliche Geschenke.

Jedes Jahr versammeln sich Hunderte süßer Hunde in Colorado, um ihren Feiertag zu feiern. In diesem Jahr gab es etwa 2.000 Hunde mit Besitzern.

Ein Feiertag namens “Goldens in Golden” wurde zeitlich so festgelegt, dass er mit dem National Golden Retriever Day zusammenfällt. Die Teilnehmer erhielten Geschenke: Näpfe für Hunde und Spielzeug, das Hunden gefallen wird.

Hunde und ihre Besitzer waren eingeladen, Geselligkeit und Spiel zu genießen und in einer speziellen Fotozone Fotos zu machen.

Quelle: youtube.com, pets.24tv.ua

Previous articleDer Gorilla kümmerte sich um das Kind eines anderen, damit die junge Mutter sich entspannen und allein sein konnte
Next articleZoobesucher scherzte mit dem Affen: das lustige Verhalten des Tieres wurde auf die Kamera aufgenohmen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here