Home Tierwelt Der Hund erschreckte die Tierheimbesucher mit einem seltsamen Lächeln, sodass ihn niemand...

Der Hund erschreckte die Tierheimbesucher mit einem seltsamen Lächeln, sodass ihn niemand zu sich nahm

0

Es ist nicht immer so, dass die Hunde, die im Tierheim auftauchen, auf potenzielle Besitzer den richtigen Eindruck machen. Manche haben Angst vor Menschen, andere zeigen Aggression ihnen gegenüber. Wieder andere scheinen Freunde zu finden, wissen aber nicht, wie sie es richtig machen sollen.

Wir werden über eine solche Geschichte erzählen.

Einmal beschloss der Amerikaner Dustin Kelly, dass er einen Hund mitnehmen wollte. Er ging zu einem örtlichen Tierheim, um sich um ein Haustier zu kümmern. Alle Tiere waren sehr laut und versuchten Aufmerksamkeit zu erregen

Doch der Golden Retriever, bereits ein erwachsener, zotteliger Hund namens Zeus, machte alles anders. Im Gegenteil, er saß ganz ruhig im Freiluftkäfig, in der Ecke, ohne den nächsten Besucher anschauen zu müssen. Dustin Kelly entschied, dass er diesem Retriever eine Chance auf Leben geben musste

alles aufgrund der Tatsache dass Zeus nicht von einer seltsamen und leicht beängstigenden Gewohnheit von Fremden entwöhnt werden kann. Der Hund liebt es, zu „lächeln“ und alle seine Zähne zu zeigen. Gleichzeitig hatte er Probleme mit dem Training, Zeus wollte den Befehlen verzweifelt nicht folgen. Wer auch immer sie gegeben hat

Dustin blieb jedoch standhaft und stellte Zeus Dokumente aus. Als der Hund aus dem Käfig geholt wurde, sah der junge Mann zum ersten Mal dieses typische Lächeln. Und er hatte wirklich Angst … In Dustins Haus hat Zeus immer noch keinen Kontakt hergestellt, aber der Typ wollte nicht aufgeben.

Mit der Zeit begann der Hund seinem neuen Zweibeiner zu vertrauen Freund mehr. Und dann erkannte Dustin, dass im Grinsen von Zeus keine Aggression steckt. Ähnlich sehen es die zahlreichen Abonnenten des Zeus-Accounts, der seit vielen Monaten von seinem Besitzer geführt wird.

Dustin selbst freut sich, dass er einem so ungewöhnlichen Hund die Chance auf ein glückliches Leben gegeben hat

Quelle: lemurov.net

Previous articleUnerwartete Gäste: Ein Mann traf am Morgen auf der Veranda seines Hauses eine Luchsfamilie
Next articleBrutale Biker retten Tiere und brechen Tierringe

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here